Manufaktur

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit Kymatik als Wissenschaftsansatz, der Kunst und Wissenschaft miteinander verbindet und damit neue Perspektiven ermöglicht. 

Im Vorfeld der Unternehmensgründung hat unsere Non-Profit Organisation bereits 2014 den Welt-Kymatik-Kongress veranstaltet. www.welt-kymatik-kongress.org

Auch wurde im Anschluss daran 2015 die Schule für Kymatik als freier Zusammenschluss von Künstlern und Wissenschaftern ins Leben gerufen. 

www.schule-fuer-kymatik.org 

Neben der Grundlagenforschung geht es uns insbesondere um die konkrete Anwendung der Ergebnisse in den verschiedenen Bereichen. Um dies umzusetzen wurde im Sommer 2019 die Lautsänger-Manufaktur gegründet.

Literaturempfehlung 

Dr. Hans Jenny 
Kymatik - Wellenphänomene und Schwingungen

ISBN 978-3038004585

Atmani und P. Daniell Porsche 
Der Ton der Erde und der Ton des Menschen 

ISBN 978-3-902658-76-0

Impressionen